Ich bin heute ganz stolz!
Was habe ich doch für einen tollen Hotelhund!
Gestern haben wir zum zweiten Mal zusammen eine Nacht im Hotel verbracht.
Vor ein paar Monaten -das erste Mal- war es einfach, weil Ayo abends mit im Biergarten war, und nicht alleine bleiben musste. Aber er hat sich überall supergut benommen und wie so oft neue Freunde gefunden.

Gestern abend lief es etwas anders. Ich war sehr spät, erst 23 Uhr im Hotel, musste zwei Taschen und einen Hund ins Zimmer bringen. Zuerst also kleine Tasche und Hund mitnehmen, einchecken, Hund im Zimmer auf seiner Decke abgelegt, 'bleib, ich komm gleich wieder', und flott zum Auto und mit großer Tasche zurück. Hund liegt brav unverändert im Bleib. Nochmal runter, ein Bier holen, Hund wieder brav auf seinem Platz.
Nachts und morgens gab es viel Unruhe und Lärm durch andere Gäste, trotz allem einen aufmerksamen aber ruhigen Ayo neben mir.
Morgens habe ich zweimal Taschen zum Auto gebracht, wieder ein super brav wartender Hund im Zimmer, dann war der Frühstücksraum das nächste Abenteuer. Und was soll ich sagen: Braver Hund!
Ach ist das schön!
22 Monate jung und schon so ein feiner Bub!
Und wie schön, wenn auch die Umgebung dort entspannt und freundlich mit Hunden umgehen kann.

Aber erzählt ihr doch mal, was sind eure Hotel-Erfahrungen?

Gilla mit Hotelhund Ayo