Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Eva57
  • 1 Post By Penfold
  • 2 Post By Brigitte Kiel
  • 1 Post By dissens

Thema: Gassi gehen in der Dämmerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    59
    Beiträge
    10.010

    Standard AW: Gassi gehen in der Dämmerung

    Zitat Zitat von Katja75 Beitrag anzeigen
    ich würde trotzdem immer versuchen möglichst kooperativ mit Jägerns umzugehen sonst handelt man sich wenn es blöd läuft nur Ärger ein, es kann immer mal sein, daß der sonst gut hörende Hund mal einem Hasen oder Reh hinterherjagd und da ist es mir lieber ich stehe mit den Jägern nicht auf Kriegsfuss.................
    Eben.


    Ist schon paar Jahre her, da haben wir unserem damaligen Jagdpächter aus der Patsche raus und in einen Krankenwagen reingeholfen (er hatte eine Kanzel betreten wollen, die schon von einem Schwarm Hornissen bewohnt war ...).

    Tage später, als er wieder soweit fit war, meint er zu mir "Isch kann des ja gar ned gutmache". Woraufhin ich erläuterte, dass er das im Zweifel ganz einfach könne. Indem er nämlich, falls er DOCH mal meinen Hund über Kimme und Korn hinterm Reh sähe (ja, ich tue viel dagegen, aber die vollen 100% ...?) an uns dächte und ... den Finger gerade ließe.

    Und auch wenn man selten Gelegenheit zur Notfallversorgung hat - Einschleimen ist zuweilen 'ne richtig gute Idee


    LG
    Tina
    Geändert von dissens (20.06.2013 um 14:25 Uhr)
    Tascha77 likes this.
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tod beim Gassi gehen
    Von shirotora im Forum Cafeteria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  2. Gassi *gehen* mal anders
    Von Amani HT im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:17
  3. Frage: Will nicht Gassi gehen
    Von SAM-Wolff im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 23:35
  4. Will nicht gassi gehen
    Von Kiramaus im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 15:53
  5. Gassi gehen
    Von Starfrog im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •