Zitat Zitat von dissens Beitrag anzeigen
Eben.


Ist schon paar Jahre her, da haben wir unserem damaligen Jagdpächter aus der Patsche raus und in einen Krankenwagen reingeholfen (er hatte eine Kanzel betreten wollen, die schon von einem Schwarm Hornissen bewohnt war ...).

Tage später, als er wieder soweit fit war, meint er zu mir "Isch kann des ja gar ned gutmache". Woraufhin ich erläuterte, dass er das im Zweifel ganz einfach könne. Indem er nämlich, falls er DOCH mal meinen Hund über Kimme und Korn hinterm Reh sähe (ja, ich tue viel dagegen, aber die vollen 100% ...?) an uns dächte und ... den Finger gerade ließe.

Und auch wenn man selten Gelegenheit zur Notfallversorgung hat - Einschleimen ist zuweilen 'ne richtig gute Idee


LG
Tina
Wäre doch mal eine Schlagzeile gewesen:" Die Natur schlägt zurück; Jäger von Hornissen gemeuchelt!"