Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen

Hier in D gibt es nun endlich eine Rauchmelderpflicht für Neubauten, die hat auch seine Berechtigung. Ich kann über das Thema eigentlich auch nicht lachen, zu viele Menschen sind schon im Schlaf überrascht wurden und an den Rauchgasen zu tode gekommen.

Wenn du mal jemanden "verkohlt" aus der Wohnung geholt hast denkst du aber vermutlich auch ein wenig anders drüber, so geil ist das nicht!

Thomas
nein thomas. lustig ist das bestimmt nicht und geil schon grad gar nicht. nichts desto trotz hatte ich noch nie einen melder und die sind hier auch nicht pflicht. ich hab mir ehrlich gesagt einfach noch nie gedanken darüber gemacht und das obwohl mein chef feuerwehrkommandant in unserem kaff ist und mir ständig von seinen einsätzen erzählt. aber ein ernsthafter brand war bei seinen erzählungen noch nie dabei.