Ist irgendwie immer blöd für Leute, die gerne sagen würden, kommt vorbei, lauft mit, fragt....wenn im Profil nur D steht.
Ich sach`mal....Ihr könnt gerne mit unserer RR-Runde (besteht seit nunmehr vier Jahren ()) mitlaufen und Fragen stellen .
Haha....Eigentor.
Bielefeld und Umgebung ( + ca. 50 km Umkreis), da laufen wir immer.
Lesezeichen