Hallo,
Bei uns soll nächstes Jahr ein 2. RR zu unsrem jetzt 4 Jahre alten intakten Rüden einziehen. Eigentlich wollte ich ein Mädchen dazu haben nur jeder Züchter rät mir von einem gemischten Rudel ab. Mein Rüde ist mit großen intakten Rüden nicht vertraglich (wobei ich direkten kontakt eigentlich nie zulasse, und ist sind im Urlaub mal 2 verschiedene Rüden ohne Besitzer am Strand begegnetund da ist auch nichts passiert, hätte ich nie gedacht) es verhält sich ja aber angeblich beim eigenen Rudel mit Rüde/Rüde wenn man gewisse regeln beachtet?!? Ich will ja nur das beste für meinen Buben und nicht das er unter einem 2.Rüden wenn er erwachsen wird leidet.
Gibt's Erfahrungsberichte zu gemischten und gleichgeschlechtlichen Rudeln?


22Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks
) es verhält sich ja aber angeblich beim eigenen Rudel mit Rüde/Rüde wenn man gewisse regeln beachtet?!? Ich will ja nur das beste für meinen Buben und nicht das er unter einem 2.Rüden wenn er erwachsen wird leidet.
obwohl beide oft gerne mit andren Hunden spielen.
*23.06.2009 und Leo,
*02.04.2012
, bin aber durchaus auch mal so drauf`, dass ich denke "Eijeijei...watt machste bloss, wenn`s DOCH nicht hinhaut??"
) eine unglaublich harmonische Beziehung entwickelt. Justament gerade jetzt liegen sie zusammen im 3er-Ridgi Pad und schnarchen unter der Dachflächenfenstersonne kuschelnd vor sich hin.

Lesezeichen