Regen geht garnicht, da läuft er wie ein geprügelter Hund herum und man muss ihn schier hiner sich her ziehen. Auch ein Regenmantel ändert daran nix.
Hitze geht genau so wenig und Hitze fängt für Kima schon ab gut 22 Grad an.
Trockene Kälte hingegen geht wunderbar, auch bis zu minus 20 Grad, einfach nicht stehen bleiben.
Wasser ist echt was ganz cooles aber bitte nicht von oben.


259Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Ich mag Menschen die sagen was sie denken.


Lesezeichen