Ergebnis 1 bis 25 von 112
Like Tree259Likes

Thema: Schlechtes Wetter und die RR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Asani Hekima
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Jurasüdfuss
    Alter
    61
    Beiträge
    3.446

    Standard AW: Schlechtes Wetter und die RR

    Regen geht garnicht, da läuft er wie ein geprügelter Hund herum und man muss ihn schier hiner sich her ziehen. Auch ein Regenmantel ändert daran nix.
    Hitze geht genau so wenig und Hitze fängt für Kima schon ab gut 22 Grad an.
    Trockene Kälte hingegen geht wunderbar, auch bis zu minus 20 Grad, einfach nicht stehen bleiben.
    Wasser ist echt was ganz cooles aber bitte nicht von oben.
    Susanne A. and ridgic like this.
    Gruss aus der Schweiz
    Dany


    Ich mag Menschen die sagen was sie denken.
    Noch mehr mag ich Menschen die zuerst denken bevor sie los plappern!

  2. #2
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Schlechtes Wetter und die RR

    Meine beiden Ridgeback Mädels lieben ausschließlich:

    Temperaturen zwischen 5 und 15 Grad, trocken, sonnig bis bewölkt, nicht schwül.

    Es geht auch noch sehr trockene Schnee-Kälte. Aber mit Mäntelchen.

    Wasser von "unten" im Sommer ist bei ihnen total angesagt.. soll heißen, sie gehen gern schwimmen.

    ridgic and Jajosel like this.
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wetter-zu warm ?
    Von Tzammy im Forum Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 17:10
  2. Frage: Stubenreinheit und schlechtes Wetter....
    Von Die Steffi im Forum Erziehung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:42
  3. Schlechtes Wetter - schlechte Laune?
    Von dissens im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:22
  4. Bubis Trotz und schlechtes Gewissen
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •