ich bin entsetzt!!!!!! aber ich glaube nicht, dass so einem schwein etwas geld im wege steht um seine tat zu vollbringen. wenn der hund nicht mehr willkommen ist, wird er ausgesetzt, vergiftet oder wer weiss damit gemacht wird.. egal ob er mal was gekostet hat oder nicht. last ist last für solche menschen...

der aufwand, diesem tier ein plätzchen zu finden oder es in einem heim abzugeben wäre viel zu gross.. mein gott, es könnten ja unangenehme fragen gestellt werden... dann lieber gleich selber die last loswerden.....

wenn ich jemals so einen in die finger kriege... der wird was erleben....

wie auch tanja schon erwähnt hat, ist es einfach eine schande, dass menschen, wenn sie überhaupt erwischt werden, nur eine geringe strafe erwartet... wenn mal ein hund jemand beisst (ok, es gibt auch hier extreme fälle, aber es wurde auch nur bei einem "harmlosen" biss die spritze gesetzt) dann droht ihm unverzüglich die spritze. böser hund!

ich kann nur hoffen, dass sich in zukunft diesbezüglich etwas tun wird...

baharii & schnurris