Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Webhamster Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Leutersdorf
    Beiträge
    2.604

    Ausrufezeichen Qualvoller Tod am Baum

    wir wurden gebeten folgendes hier zu veröffentlichen:
    (die genehmigung zur veröffentlichung, vervielfältigung und weiteren verwendung der fotos liegt vor)

    *******************************************

    "Wir möchten Euch bitten mitzuhelfen, den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen. Vielleicht hilft ja das auffällige Halsband dabei. Der Hund hat eine ridgeähnliche Verwirbelung im Nackenbereich, scheint aber eher ein am.Staff. zu sein.

    Also wer hat diesen Hund schonmal gesehen, erinnert sich an dieses Halsband, wo fehlt plötzlich so ein Hund????
    Wir möchten diese Frage nicht auf die Gegend um Kassel oder ganz Hessen beschränken, solche "Müllmänner" fahren ja auch gerne etwas weiter um sich ihres Tieres zu entledigen. Der arme Kerl hatte niemals den Hauch einer Chance, entdeckt zu werden, bevor er jämmerlich verdurstet und verhungert ist. Die Stelle war entsprechend gewählt, was den Fall besonders niederträchtig macht. Ihr könnt euch auch die Bilder ausdrucken und bei Spaziergängen herumzeigen. Bitte helft mit !!!!!"

    *******************************************
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Angewurzelt wie ein Baum
    Von anjunu im Forum Erziehung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •