Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand mit einem guten Rat weiterhelfen kann.
Unsere Hündin ist jetzt 4 Monate alt und ein echtes energiebündel.
Weil es in letzter Zeit so heiß war, haben wir uns angewöhnt morgens und abends mit ihr eine große Runde im Wald zu gehen, sprich 1- 1,5 h pro Runde. Das haben wir jetzt beibehalten, sie ist auch super entspannt und ruhig daheim, nur mache ich mir jetzt doch sorgen, ob wir sie zu sehr physisch belasten.
Die Tierärtzin ist erst in einer Woche wieder da und obwohl es für mich den Anschein hat, als ob alles super läuft, bin ich doch sehr verunsichert gerade..
Wir treffen auch nicht jedesmal andere Hunde, mit denen sie sich komplett auspowert, aber vielleicht sind die Spaziergänge ja doch zu lang.
Ich habe leider auch keinen Überblick darüber, ob die Frage schon einmal gestellt wurde, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
LG Manu123