Ich habe mich früher oft mit einer Freundin und ihren drei Hunden am Truppi in Lehnitz getroffen. Ihr Buddy war einer von Addos besten Freunden und Raufkumpan. Gerade heute habe ich mit ihr telefoniert und sie erzählte mir, dass sie gestern da war. Sie war früher immer vor mir dort und ist schon reingegangen den langen Sandweg lang. Meist war es dann so dass ich nach Ankunft vom Parkplatz aus hinter ihr her lief und wenn ich am sandweg war hab ich Addo abgemacht und er raste hinter ihnen her zu seinem Kumpel.
addo ist jetzt mehr als 3 Jahre tot aber auch gestern wieder schaute Buddy ständig zurück als erwarte er, dass sein Freund gleich kommt. Er erinnert sich immer noch vor allem an diesem Ort sichtbar daran, dass es früher so war.
er verbindet offensichtlich diesen Ort noch immer mit dieser Erinnerung.