Hallo Zusammen,
ich sehe es ähnlich wie Du, Sabrina!
Als Amira noch im Milchzahnzerstörungsalter war, habe ich ihr auch diverses Spielzeug hingelegt - allein schon um mein Mobiliar u.ä. zu schonen und ihre Kaulust umzulenken. Es hat seinen Zweck nicht verfehlt.
Mittlerweile ist sie ( zumindest ) dahingehend vernünftig geworden und die Spielsachen lagen irgendwann nur noch herum.
Ich war letztendlich die Einzige, die die Sachen während des Staubsaugens oder Putzens von A nach B bewegt hat.
Nun sind die Sachen futsch und ich mache mir das zum Vorteil.
Mittlerweile hat das Spielzeug die Stelle vom ewigen Leckerchen eingenommen und ich verstärke erwünschtes Verhalten positiv oder lege mal einfach so eine Spielsequenz ein.
Es ist nunmal so : tote Beute ist doofe Beute....es sei denn, man kann sie verspeisen :-)
In diesem Sinne
schönen Tag
Birgit mit Amira und Pepe