Hallo,
als wir unsern Cody aus dem Tierheim bekommen haben,wusste er nicht was spielen ist.
Also ging ich ein Tiergeschäft und habe mich beraten lassen,alles was ich an geschleppt habe, hat er ignoiert.
Und dann hatte ich den Volltreffer,ein Gummiteil in Form einer Handel und es gibt auch noch Töne von sich.
Vor ein paar Wochen war im WDR eine Sendung über den Hersteller,
bei der Probe ob die Dinger auch quitschen ist unser Cody um den Fernseher gerannt und hat sein Spielzeug gesucht.
Diese Handel geht abends mit in sein Körbchen und morgens steht es mit auf.
Das Problem ist aber das es schon Nummer 20 ist, die im Zoo-geschäft begrüssen mich schon mit Namen ,hat Cody seinen Spieler schon wieder gekillt.
Sobald die Pfeife aus dem Gummiteil ist , mag er es nicht mehr.
Letzte Woche habe ich mal alle Teile au einen Haufen gelegt,und beim ersten mal hat er den neu´sten raus gefischt.
Haben Euere Hunde auch solche Lieblingsspielzeuge.
Gruß aus der verschneiten Pfalz .
Andrea und der zerstörerische Cody