Hallo Jonny, sorry, habe Deinen Namen beim letzten Mal falsch geschrieben,

Du hattest gesagt, Richtung ändern oder "gehe durch sie hindurch". Das sind doch zwei verschiedene Dinge, wenn ich das richtig verstehe. Und dieses Hindurchgehen kann ich mir eigentlich nicht anders erklären. Aber wenn Du meinst ich hätte das falsch verstanden, noch mal sorry!!

Ist das nun ein Grund so verärgert zu reagieren? Nun ärgerst Du Dich schon darüber, daß ich weiß, wer Du bist und wo Du trainierst? So schlimm ist der Platz nun auch wieder nicht:-)) Es gibt keine Diskrepanzen, mir gefallen die Trainingsmethoden nicht, ich habe mir das ein paar Mal angesehen und habe für mich entschieden, nicht mein Platz. Muß aber dazu sagen, daß ich auf gar keinen Platz mehr gehe, bin also nicht so einfach. Selbst Halsband ist mir ja schon zu hart. Also nimm mich nicht zu Ernst.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner süßen und wilden Demani

Sibilla