@ Ute
Deinen Vorschlag finde ich klasse. Ist bis jetzt der einzige, der sich mit der Frage auseinandersetzt, die ich ganz unten mal gestellt hatte. Hast du irgendeine Idee, wie man an die von dir angesprochenen Zahlen herankommen könnte? Ich würde da gern mal ein bisschen Recherchearbeit leisten.
@ Alexa, @ Jörg
Nach eurer Auffassung ist ja der RR offenbar längst Modehund...allerdings in sehr unterschiedlicher Sicht. Alexa sieht ihn in der Halbwelt als Ersatz für die Listenhunde und Jörg als Staussymbol der elitären Gesellschaft, die sich damit gern auf Ausstellungen präsentiert und profiliert (...mein Haus, mein Auto, meine Yacht mein Ridgeback). Passt das wirklich zusammen?
Dass es zur Zeit eine große Nachfrage nach RRs gibt steht ausser Zweifel. Wir hatten für unseren Wurf gut 100 Anfragen. Allerdings nur eine, die in Alexas Schablone passt (ein Herr stark slawischem Akzent wollte einen Welpen für einen russischen Geschäftspartner...das was das kürzeste Interssentengespräch, welches ich geführt habe).
Was mich ursprünglich interessiert hatte, war ob wir uns tatsächlich in der Phase einer rasanten RR-Vermehrung mit entsprechend negativen Folgen für die Rasse befinden oder nicht.
Gruß, Christian


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

Lesezeichen