Beim RBC ist der Posten der 1. Vorsitzenden unbesetzt - hat dann wohl in den RRC aufgetan - nur so am Rande.
Aber interessant wäre der Artikel. Kannst Du den hier rein verlinken?
Lieben Gruß
Beim RBC ist der Posten der 1. Vorsitzenden unbesetzt - hat dann wohl in den RRC aufgetan - nur so am Rande.
Aber interessant wäre der Artikel. Kannst Du den hier rein verlinken?
Lieben Gruß
Silke mit Joy
Wenn Afrikas Seele die Augen schließt,
erlischt das Licht der Welt. Britta
bitte den artikel verlinken oder gegebenfalls drucken oder sonstwie speichern und an mich senden. bitte, wenn möglich, mit angaben über den herausgeber.
danke, pete
cira und balou, es mag der tag kommen, an dem mir euer name keine tränen in die augen treibt. ich hoffe, er kommt nie.
Duncan mein Freund, es war zu früh, viel zu früh. Du fehlst. Alina, ich vermisse Dich!
Hallo Silke und Carena,
ich finde Eure Beiträge sehr interessant, denn Ihr verurteilt jemanden und werft hier mit Begriffen um Euch die schon heftig sind. Denn ich bin mir sicher das keiner von Euch beiden den Artikel von dem hier die Rede ist gelesen hat.
Also würde mich von Dir Carena speziell interessieren welche Machenschaften denn da im Gange sind?
Und liebe Silke, seit wann darf man wenn man aus einem Verein ausgetreten ist, nicht etwas Neues machen? Deine Aussage ist gleichzusetzen mit jemanden der bei einem Arbeitgeber kündigt, der darf dann auch keinen neuen Job mehr annehmen oder wie?
Finde es ehrlich gesagt sehr spannend zu sehen wie schnell Ihr alle mit Vor-URTEILEN bei der Hand seit ohne die Fakten zu kennen oder Euch die Mühe zu machen Euch die Fakten zu besorgen.
Denn wie jeder selbst auf der Seite der Rhein Main Presse ersehen kann, kann man einen kostenpflichtigen Auftrag erteilen um den Artikel sich zusenden zu lassen. Etwas das ich getan habe BEVOR ich hier jemanden verteile.
Ein Relikt möchte ich behaupten. Neben RR in Not gab und gibt es andere Zusammenschlüsse, die sich um in Not geratene Ridgebacks kümmern. Das hat mit RR in Not und dem neu gegründeten e.V. erstmal weniger zu tun, geht jedcoh erstmal ein scheinar positives Anliegen.
Ich möchte jetzt weder für Ridgeback Care noch die hier im Thread angesprochene Institution Stellung beziehen, doch liegt die Intention der Betreiber nicht weit von derer von RRiN entfernt. In der Vergangenheit wurde immer wieder der fehlende Vereinsstatus von RRiN angeführt - der ist nunmehr´erfüllt und somit hinfällig und überflüssig darüber zu dieskutieren. Vielmehr kommt nunmehr die Heausforderung auf, die Splittergruppen, die im Laufe der Zeit entstanden sind, synergetisch zu integrieren. Deshalb meine Bitte - überzieht es nicht sondern einigt euch - es sind die Hunde die in Not geraten sind die im Vordergrund stehen sollten und nicht die rechtliche Situation .
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Louis Armstrong
Oh, stimmt! Wie dumm von mir.
Jede andere Seite darf man verlinken, nur diese nicht. (kein weiteres Kommentar dazu, bevor ich wieder moderiert werde)
Einwand meinerseits:
eingetragene Vereine im Vereinsregister sind juristische Personen.
Somit kann geklagt und verklagt werden.
Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
-Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-
solange nicht eindeutig daraus hervorgeht, in welcher höhe der erlös der notfallorga zu gute kommt, kann man eine "gewinnabsicht" nicht ausschließen.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernard Shaw (1856 - 1950)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen