Ergebnis 1 bis 25 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von galathee
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.393

    Standard Ärgerlicher Zeitungsartikel zu "RR in Not"

    In der Rhein-Main Presse vom 11. Dezember gab es einen Artikel über Ridgebacks mit Werbung für einen Kalender. Referenziert wird der Verein "RR in Not".

    Weiterlesend finde ich dann den Verweis auf eine Firma mit der website www.rhodesianridgeback.co, dazu die Kontaktdetails mit mail Addy und Telefonnummer einer Dame, die definitiv dort tätig ist, nicht bei RR in Not.

    Eine sehr dreiste Aktion, sowohl RR in Not als Namen zu missbrauchen, als auch eine Firma als Verein zu deklarieren.

    Ich bin kein Jurist, aber würde spontan einen Anwalt zu Rate ziehen und Unterlassung sowie Klarstellung einfordern.
    Geändert von galathee (14.12.2010 um 18:45 Uhr)
    Gruss, Galathee
    mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
    Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
    und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 20:19
  2. Frage: "Alte" Hunde finden "neue" Welpen gar nicht toll
    Von HeikeCR im Forum Erziehung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:49
  4. Was machen, wenn "komm" und "hier" nicht mehr hilft
    Von Thabo_HWI im Forum Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 12:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •