Oh Mann, viele Köche verderben den Brei...

Letzte Woche suchte eine Bekannte (Anne) dringend eine Pflegestelle für Spike. Er müsste dringend aus seinem Zuhause weg, sie stand irgendwie schon länger mit Spikes Familie in Kontakt. Sie hatte sich in ihn verliebt, kann ihn aber aufgrund der Vermieter nicht selbst behalten und wollte ihn nun wenigstens in gute Hände vermitteln. Deshalb habe ich zugesagt, Spike erstmal eine vorläufige Pflegestelle zu geben. Wir teilen uns jetzt sozusagen rein: Sie behält ihn tagsüber, weil ich arbeiten muss und Spike keine Minute allein bleibt. Und wohnen tut er aber bei mir.

Ich wusste, dass er auf RR-in-Not auf der Website steht, aber ich dachte, dass die Vermittlung über meine Bekannte privat läuft... Ich wollte das Ganze jetzt etwas voran treiben, um ihm schnellstmöglich eine schöne Endstelle zu suchen. Ich mein, hier hat ers gut, ich kümmere mich gern, aber ich kann leider nicht genau sagen, wie lange die Nachbarn ruhig bleiben. Kann schon 1-2 Monate sein oder es beschwert sich niemand, aber ich weiß es leider nicht sicher Ich glaube, da muss ich mit ihr heut Abend erst nochmal reden...

Und entschuldigt Chaos und Kuddelmuddel, aber ich wollte die Suche nach einer geeigneten Familie nur voran treiben...

Liebe Grüße,
Lily und Happy mit Spike