Ich werde dann mit Anne sprechen und ihr sagen, dass hier schon länger ein Pflegestellenangebot besteht. Dann melde ich mich auf jeden Fall zurück.

Und keine Sorge, soweit geht es dem Kleinen gut. Ich habe meine eigene Hündin selbst in dem Alter mit negativen Vorerfahrungen übernommen und komme prima mit ihm zurecht. Mit meiner Kleinen versteht er sich gut und er wird gut umsorgt. Mir macht eben nur Sorgen, dass es irgendwann Ärger mit dem Vermieter gibt. Mit dringend ist nicht gemeint, dass er jetzt heut oder in den nächsten 3 Tagen hier weg muss. Ab Mittwoch habe ich 2 Wochen Urlaub, das passt alles, aber bis dahin wäre es schön, bestenfalls eine Endstelle, andernfalls zumindest eine Sicherheit zu haben.

Also...ich melde mich dann nach dem Gespräch zurück.

Liebe Grüße,
Lily und Happy mit Spike