Hallo zusammen!

Ich möchte jetzt mal kurz die Allgemeine Verwirrung entwirren: Ich bin diejenige, die Spike vor einer Woche von seinen Besitzern geholt hat, da mir von deren Seite klar gemacht wurde, dass er ins Tierheim geht. Wie Lilyana schon erwähnt hat, wollte ich ihn ja selber nehmen, nur leider wurde mir da kurzfristig ein Bein gestellt. Daher schläft Spike im Moment bei Lilyana und wir teilen uns die Tagesbetreuung und das Training.
Bevor jetzt Bemerkungen kommen wie "der arme Hund, der weiß ja gar nicht wo er hingehört", dem Hund geht es mehr als gut! Er entwickelt sich super, lernt jeden Tag besser und mehr und hat sich in beiden "Familien" wunderbar eingelebt!
Selbstverständlich stehen wir in Kontakt mit RR in Not bzw. versuchen wir, in Kontakt zu treten. Bis jetzt habe ich leider noch Niemanden erreicht. Außerdem versuchen wir Spike natürlich privat in unserer Nähe zu vermitteln, um auch eine Nachbetreuung gewährleisten zu können. Die hätte er sehr nötig, da der große Kerl von uns erst einmal alles beigebracht bekommt, was ein Hund so alles wissen/können sollte.

Beste Grüße,
Anne & Spike, der gerade grunzend und schmatzend auf seiner Decke schlummert