Hallo Thomas,

solange ich keinen konrekten Hinweis darauf hätte, dass sich deine Hündin an dem Punkt X auffällt, würde ich nicht nach Deutschland kommen. Man weiss gar nicht wo sie sich befindet, so wie ich die Berichte hier gelesen habe, ist sie lediglich ein einziges Mal aufgetaucht.

Wenn du hier im Forum niemand findest, der sich um die Lebendfalle bei Deiner Familie kümmert, würde ich mich an einen ortsansässigen Tierschutzverein wenden, die leisten sicherlich Hilfestellung, oder, wie meine Vorschreiberin vorgeschlagen hat, die entsprechenden vor Ort ansässigen Trainer einsetzen.

Im übrigen bist du sicherlich niemanden Rechenschaft schuldig über deine familiären Verhältnisse und schon gar nicht einer so großen Leserschaft. Deine Hündin wird vermisst, nunmehr schon eine schmerzlich lange Zeit, das ist das Wesentliche auf das wir uns konzentrieren sollten und nur auf das.

Ich fiebere mit, nur kann ich aufgrund meiner räumlichen Entfernung leider nichts tun.

Barbara