Ergebnis 51 bis 59 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Hundekekse füe einen guten Zweck!

    Letzte Woche erreichte RR in Not ein Anruf von den neuen Besitzern von Spike, der im letzten Sommer durch RR in Not vermittelt wurde, vieleicht erinnern sich einige an den hübschen RR-Mix mit dem turbulenten Lebensanfang.

    Spike hat sich toll eingelebt und sich zu einem tollen, munteren Junghund entwickelt.

    Leider hat er scheinbar sonst immer noch ein bissl die Pechsocke an: letzte Woche waren seine neuen Besitzer mit Spike im Park unterwegs als ein Auto vorfuhr, zwei Männer ausstiegen und den freilaufenden Hund packen wollten.

    Spike's Herrchen konnte nicht schnell genug reagieren, rief aber nach dem Hund. Spike riss sich los und war aber so in Panik, als der Fremde hinter ihm hersprang, dass er auf eine anliegende Strasse lief und dort von einem Auto erfasst wurde.

    Natürlich wurde der Hund eine Klinik gebracht und sofort notoperiert. Lunge und Schulter wurden wieder Instand gesetzt und die Heilungsprognose ist gut.

    Spikes Besitzer waren auch bei der Polizei und dieses Ereignis war leider nicht das erste, das gemeldet wurde. Scheinbar handelt es sich um Hundefänger, die besonders junge, intakte Rüden für Hundekämpfe suchen. Spike's Besitzer sind einfach nur froh, dass der kleine Mann fliehen konnte.

    RR in Not hat sich bereit erklärt die Besitzer von Spike beim Zahlen der Rechnung finanziell zu unterstützen da es mit Nachbehandlung doch ein ganz schöner Batzen wird.

    Und zudem hat Martina sich entschlossen mal wieder zu backen...


    Der Reinerlös geht wie immer an RR in Not, dieses Mal als Unterstützung für Spike's Genesung:

    Die Kekse wären auch toll als besonderes Weihnachtpräsent für Hundekumpels. Geliefert wird in Papiertütchen, da die Kekse noch "atmen" können müssen.

    Folgende Kekse habe ich im Angebot :

    Kräuter Cracker

    Püriertes Obst, Haferflocken, Kräuter, Ei, Öl, Dinkelmehl

    Vanille Cookies

    Püriertes Obst, Haferflocken, Ei, Öl, Vanillearoma, Mehl

    Bananen Batzen

    Banane, Kokosflocken, Haferflocken, Ei, Öl, Mehl

    Rote Beete Happen

    Quark, Joghurt, Rote Beete, Ei, Öl, Mehl

    100g für 2,- , 500g für 9,- und ein kg für 17,50 zzgl Porto


    Bei Interesse bitte eine PN an Elainee schicken
    Danke für eure Unterstützung!

    Liebe Grüsse Cathy & Team

    Wer Kekse möchte ohne Spike zu unterstützen, einfach nur für RR in Not, gibt dies bitte einfach an!
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (28.10.2012 um 23:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. einen guten Rutsch....
    Von Shiwa im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 19:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 20:01
  3. voten für einen guten Zweck
    Von Monika mit Eny im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:03
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:00
  5. Klicken für den guten Zweck!
    Von Caro im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •