Zitat Zitat von Webmaster
irgendwie macht die veröffentlichung des körberichtes eines deckrüden an dieser stelle auch nicht wirklich sinn
da steckte keine böse absicht dahinter, es ging ja ach nur um die größe, das gewicht und die Knochenstärke ( anscheinend können auch kleine männer große kinder zeugen ;-) wenn ich hier lese, das angeblich immer mehr " hinterhof zuchten " daran schuld sind das es hunde dieser rasse gibt, die nicht der norm entsprechen ist das ein ganz großer mist ! die mutter unserer bashi, hat z.b. auch einen sehr kräftigen knochenbau/es wurde wegen ihrer größe extra ein mittelgroßer rüde zur verpaarung genommen, um die welpen " kleiner zu halten " tja, den massiven Knochen und körperbau haben beide super weitervererbt und es sind VDH/VDH + KUSA hunde. es sollte einfach nicht alles schlecht und maadig geredet werden-vorallem dann nicht, wenn ich die hunde und deren fressgewohnheiten/futtermenge sowie deren freizeitaktivitäten nicht kenne ! als nicht immer hergehen und die einfachste antwort einbringen - es wird zuviel gefüttert, oder es ist zu protein reich oder oder oder, und vorallem sollten nicht alle hundehalter/führer für blöd hingestellt werden, nur weil es ab und an entwicklungen gibt, welche für wiederum andere nicht nachvollziebar oder nicht zu verstehen sind ! ( leben und leben lassen )

Gruß Olli

Ps: ich fühle mich von niemanden auf die füße getreten, denn wer richtig liest wird das auch merken - oder was meint ihr, für was diese gelben runden teilchen sind ( und nicht immer alles ernster aufnehmen als es geschrieben ist ;-)