Zitat Zitat von Nayla Beitrag anzeigen
Hallo,

wir hatten von vornerein verloren. Ich wollte auch nie nen Hund im Bett. Der Grund warum wir nun doch zu dritt schlafen ist unten zu sehen. Kann man da Nein sagen?

Wir haben ihr dann ein 140x100cm Bett gekauft. Richtig kuschelig uns knautschig. Abends wird noch kurz im Bett geknuddelt und dann gehts sie ins Eigene. Ich werd nur jeden morgen wach und kann meine Beine nicht mehr bewegen, weil das Pony drüber liegt! Und ich kriegs einfach nicht mit, grummel...

LG

Nadine
Hallo Nadine,

dem kann ich nur zustimmen! Ist das eine süße Maus! Nein, ihr könnte ich auch nicht widerstehen

Das kenne ich auch, dass ich mich auf einmal nachts nicht mehr im Bett drehen kann, weil da auf meinen Beinen 27 kg liegen - hoffnungslos verloren, kein Drehen mehr möglich.
Kya soll zwar auch nachts auf ihrer Matratze liegen - selbstverständlich mit Laken, 2 Wolldecken und Kissen - aber die kleine Maus schafft das meist auch nicht die ganze Nacht und springt hoch ins Bett. Das kriegt man dann erst gar nicht so richtig mit, nur dann, wenn kein Drehen mehr geht und die Decke sich nicht mehr wegziehen lässt.....

Liebe Grüße!

Martina.