Zitat Zitat von Forfex Beitrag anzeigen
Komisch das Einen gleich unterstellt wird, das man auf Krawall aus ist oder Andere bekehren will,blos weil man anderer Meinung ist.
Das sind schliesslich nicht Dinge die ich mir ausgedacht habe,sondern andere kluge Leute erwiesen haben.
Aber da bestätigt sich wiedermal das ,,Vorurteil", das Hundebesitzer,entgegen Ihrer eigenen Ansincht,zu den eher intoleranten Menschengruppen gehören.
Ne, da bestätigt sich mal wieder wie sehr eigene Erfahrungen das Gesamtbild beeinflussen.

Ein gering verschwindener Teil der "Hunde mit ins Bett nehmer" wird an deinen Würmern erkanken.
Und du bist auf Krawall aus, sonst würdest du erkennen das du von Einzellfällen redest die in jeglichen Situationen des Lebens auftretten und mehr nicht.

Ich selber sehe das Hunde im Bett-Thema eher kritisch, bemerke aber auch meinen durch Hundewärme warmen Rücken und freue mich sehr darüber.
Achso Smartie und Naomie schlafen auch im Bett was der Infektionsgefahr natürlich noch einmal den Trumpf aufsetzt.

Sorry, das reale Leben schockt mich jeden Tag so sehr das ich deine peinlichen Horrorgeschichten nicht benötige.

Thomas