Off-Topic:

Zitat Zitat von shirotora Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und genau deshalb faellt bei uns z.B. das elektrisch betriebene Buegeleisen eindeutig unter die maennliche Aegide...
*pruuust* Diese Argumentationsrichtung muss ich eindeutig mal weiterverfolgen...

Zitat Zitat von AkaFula Beitrag anzeigen
(...) aber wenn sie selber seitenweise fast nur noch shreddern und hier über putzhilfen oder sonstiges sprechen, wie ihre männer doch im haushalt (oder eben auch nicht) helfen interessiert keinen. also lasst doch auch ihr bitte das "shreddern" sein. (...)
Da hast Du wohl in weiten Teilen nicht so ganz Unrecht.
Also: Asche auf mein Haupt - hab ja auch munter mitgemischt.
Allerdings sei kurz darauf hingewiesen, dass alles OT gesetzt war - dem interessierten Leser ist es also recht schnell möglich, die Beiträge zu überspringen - und ich hab sogar zwischenzeitlich überlegt, ob des nicht doch ON topic ist?
Denn schließlich tangiert es die die Zeitplanung einer potentiellen Mutter/Hausfrau/Bauherrin/Hundeführerin entscheidend, inwiefern der Herr des Hauses denn nun am häuslichen Leben teilnimmt - oder ob er "nur" das Geld ranschafft...?

Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
(...) Es wurde nach Meinungen gefragt, nach nichts weiter und die hat es gegeben.
Die fielen nun mal nicht so aus wie erhofft (...)
Die Bemerkung kam jetzt schon mehrmals. Ich bin mir nicht unbedingt sicher, dass das stimmt. Es mag sie nicht glücklich machen, dass nicht alle sofort grünes Licht gegeben haben, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie durchaus bereit war, die Medaille von mehreren Seiten beleuchten zu lassen.
Wir unterstellen, dass Sandra das nicht hören wollte. Weil das oft so ist. Und die Wahrscheinlichkeit dafür spricht.
Bewiesen ist das ja nun nicht.
Um ehrlich zu sein, würde es mich (wie ja auch Tina) aber schon interessieren, in welchen Zeitspannen sie denn bereit wäre, zu planen...