Hallo Suse,
Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das war ich. Und deshalb frage ich Dich, ob Du es denn dann im Gegenzug für okay erachtest, wenn jemand, und das waren in diesem Falle viele, anderer Meinung ist, direkt von jemand, der gerade seine erste Frage hier gestellt hat, als "voreingenommener, schlecht gelaunter Kommentierer" bezeichnet wird?

Auch dazu...der Ton macht die Musik, lass vielleicht mal die ersten Threads hier von jemand Neutralem lesen. Die TE hat sich höflich vorgestellt und in keinster Weise irgendetwas von einem Zeitrahmen erwähnt, in dem die Anschaffung geplant ist. Im Zweifelsfalle wird sofort geschossen und hinterher gefragt...
Und im Übrigen bestimmt nicht die Anzahl der bereits verfassten Beiträge darüber wer hier was und wie zu fragen hat.

Da finde ich "meine Liebe" aber noch ausgesprochen höflich!
Es wurde nach Meinungen gefragt, nach nichts weiter und die hat es gegeben.
Die fielen nun mal nicht so aus wie erhofft und deshalb waren diejenigen, welche abgeraten haben, das oben Genannte.....nein, Jörg, das muß ich mir nicht sagen lassen und das will ich auch nicht.

Was du dir hier sagen lassen musst oder nicht, bestimmst nicht du, sondern immer noch die Webmaster. Die legen hier den Rahmen fest.
Und sich über jemanden wie im Hartz 4 Thread lustig zu machen ist unterste Schublade.

Ich weiß einfach, wovon ich spreche und das darf ich sagen.
Und im übrigen bin ich sehr gerne sehr ausführlich auf das Anliegen der TE eingegangen, daß ich nun abrate, weil....da kann ich auch nichts für, ich finde, ein RR ist einfach kein Hund in einer solchen Situation, das würde ich auch jedem Alt-oder Poweruser hier genau so sagen.
Und da käme noch etwas mehr als nur "meine Liebe", das glaube mal!
LG, Suse
Also mir ist bisher kein einziger Fall bekannt, wo eine solche Frage hier positiv beantwortet wurde.
Wer ein Haar in der Suppe finden will, wird immer eines finden, auch bei dir...

lg
Jörg