Ui, da hab ich ja was angerichtet mit den cm...
Auch wenn man ab und an rausliest, dass Jamie kein Opfer des Zwergenwuchses ist, bist du ja nun so gar nicht Opfer meines Schubladendenkens. Mag daran liegen, dass das bei dir (wie bei noch einigen anderen mit XL-RR) einfach als "ist halt so" rüberkommt. Und nicht als "größer, höher, weiter, schwerer"... Außerdem hast du ja auch noch den Porsche...
Nie vergess ich übrigens folgendes Erlebnis, das belegt, dass es nicht nur die Rüdenbesitzer, sondern auch die -besitzerinnen sein können: 9 Monate alter Rüde läuft neben Buki. Die Besitzerin meinte stolz brustgeschwellt in diesem Ällabätsch-Sing-Sang: "Guck mal, meiner ist größer als deiner!"
"Deiner" war wie gesagt Buki, damals vielleicht 4 Jahre alt, 69 cm - in der Fahrfurche des Feldwegs laufend. Und ihrer lief auf dem fast 10 cm erhöhten Mittelsteg. Als ich diesen Umstand verbal darlegte und meinte, sie solle froh sein, wenn der Jungkerl nicht so ins Kraut schießt, war Schluß mit lustig. Es folgte ein nicht mehr nachzuvollziehender Gefühlsausbruch und mir wurde klar, dass meine simple Feststellung einer nahezu tödlichen Beleidigung gleichkam. Nun ja, wer's braucht...
LG
Susanne

339Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen