juhu,
früher hab ich auch immer gedacht, man weiß schon ob der hund zu dick ist wenn man nur das gewicht genannt bekommt.
mittlerweile finde ich das aber quatsch, man muss den hund in natura sehen um das zu wissen.
meine dsh-mix-maus hat bei ca. 62 cm schon knapp 41 kg gewogen. ich fand das schonaber selbst der TA hat gemeint, man sieht ihr das gewicht nicht an. trotzdem ist es zuviel gewesen, gerade für die gelenke/knochen. dann hat sie über zwei jahre gewicht verloren und wog noch um die 31 kg, da wurde mir ständig gesagt ich soll sie mal füttern. jetzt ist sie glaub ich bei 33 kg und das finde ich gut so, aber auch zwei kilo mehr wären nicht schlimm.
ihr liebster (dsh-rüde) ist ca. 68 cm und wiegt 40 kg, sieht super aus.
ein anderer mali-mix hat auch 68 cm und wiegt 48 kg - er sieht auch super aus und im vergleich der beiden, frag ich mich schon wesen waage da nicht funtkioniertweil für mich sehen sie gleich aus (statur).
lg anna

339Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

aber selbst der TA hat gemeint, man sieht ihr das gewicht nicht an. trotzdem ist es zuviel gewesen, gerade für die gelenke/knochen. dann hat sie über zwei jahre gewicht verloren und wog noch um die 31 kg, da wurde mir ständig gesagt ich soll sie mal füttern. jetzt ist sie glaub ich bei 33 kg und das finde ich gut so, aber auch zwei kilo mehr wären nicht schlimm.
weil für mich sehen sie gleich aus (statur).

Lesezeichen