Zitat Zitat von Mathuni Beitrag anzeigen
...

Wo bei mir übrigens alle Alarmglocken läuten, ist das, wenn der Deckrüde praktischerweise mit im Haus lebt. Da spart man sich Decktaxen und die machen das nebenbei, wenn eine der drei Hündinnen halt läufig ist.

Ich habe einen Hund aus einem Kennel, in dem VDH-Hündin mit ZZP und VDH-Rüde mit ZZP leben. Trotzdem hat meine Hündin einen anderen Vater als den, der so praktisch mit im Haus lebt und der ganz und gar unpraktischerweise für die Läufigkeit ausquartiert wird.
...
Off-Topic:

Bei Zimbas Zuechter wurde damals ein vielversprechender Welpe zur bereits fast 2 jaehrigen Huendin dazu geholt und die Freude war gross, als Ruede sich dann auch entsprechend entwickelte. (Haette er das nicht getan, waere er natuerlich nicht der Papa geworden.)
Einige wissen ja, dass Zimba's Mutter beim Kaiserschnitt auf dem OP Tisch blieb und es war fuer alle erstaunlich wie hingebungsvoll und geduldig der Ruede seinen Vaterpflichten nachging, obwohl die 13 koepfige Rasselbande ihm sicher manchmal auf den Zeiger gegangen sein mag.