Ich muss zugeben, ich bin eine schreckliche Internet-Tussi
(deswegen habe ich jetzt im Webbereich auch meinen Traumjob gefunden ;))
über das Aussehen der Webseite habe ich jetzt nicht geurteilt. Da ist auch wirklich kaum was schönes dabei
Aber da gabs Züchter, die haben z.b. nur vier Seiten: Über uns, Hund A, Hund B und Kontakt
Hatte er jetzt schon einen Wurf? Wie und wann war der Wurf?
Oder ein Züchter hat auf der HP schön Wurf A-E aufgeführt (doppelt, einmal Würfe und einmal Nachzuchten)
Bei jedem Wurf auch Woche 1-9.
Aber die Seiten sind leer! Keine Infos!
Hatte er jetzt die Würfe oder hat er die Seiten nur vorbereitet, damit er, wenn die Würfe da sind, nur noch den Inhalt abfüllen muss?
Oder Seiten, wo die Navigation so suspekt zusammengewürfelt ist, dass man sich auf der Seite nicht zurecht findet...
Klar, das sind Argumente die nichts aussagen, ob der Züchter gut / schlecht ist. Und es sind sicher auch Züchter, die bei der nächsten Auswahl wieder in Betracht gezogen werden.
Da gab es Züchter, die habe ich aus ganz anderen Gründen von meiner Liste genommen ;)
Und es ist nicht gesagt, dass es einer der fünf werden wird. Es sind einfach die, die "aufgefallen" sind und ich näher kennen lernen will.
Ach, ich freu mich schon
und etwas oT:
Ich habe mich bei Facebook mal so ganz frech mit ein paar Leuten "angefreundet" und jetzt kann ich ganz viele RR Fotos gucken. Ach, ihr solltet mich sehen, wie ich da im Büro sitze und den Bildschirm anschmachte und mir förmlich der Sabber aus dem Mund läuft![]()

213Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen