ersetze Wespe durch Schlange und Du beschreibst einen meiner Albträume. Leider passiert das hier durchaus häufig! Da ein Großteil der Hunde vor allem im Garten leben und dort den Größtenteil des Tages alleine sind, bekommt's meist erst jemand mit, wenn's schon zu spät ist.
Und das ist meine absolute Horrorvorstellung und der Grund, warum mein Hund niemals unbeaufsichtigt draußen ist und auch niemals im Auto wartet, wenn nicht jemand vertrauenswürdiges auf Auto aufpasst etc. Zuki ist hübsch und sieht reinrassig aus (ist sie ja auch) - das macht sie hier wertvoll. Leider kommt es durchaus häufiger vor, dass Rassehunde geklaut werden und dann in einer Puppy Mill landenIch weiß von einigen Leuten, die vor allem deswegen ihre Hündinnen kastrieren lassen.
Zuki würde nicht freiwillig mit jemandem mitgehen und auch Niemanden auf's Grundstück lassen - aber wer wirklich einen Hund klauen will, findet Mittel und Wege. Ich werde mit Sicherheit nicht mit Zukis Leben spielen und es drauf ankommen lassen.

49Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Ich weiß von einigen Leuten, die vor allem deswegen ihre Hündinnen kastrieren lassen.

Lesezeichen