Ich finds auch spannend; habe zwar keine Tüte Popkorn, dafür eine Schale Haferbrei auf
Abends ist es hier besonders "lustich".. jeder Hund und jeder Mensch haben ein großes Sofa. Kaum sind alle Positionen gemütlich eingenommen, geht das "Gejaller" los.. jeder Hund möchte doch lieber zu dem jeweils anderen Menschen.
Dann wird halt eben die Gemütlichkeit hinan gestellt und die Menschen tauschen die Sitzplätze.
Wenn ich irgendwann vom Tauschen genug habe und lieber an der Matratze horchen möchte, übertönen nach spätestens fünf Minuten folgende Geräusche die Matratzenklänge: trapp trapp trapp... fiep fiep..
.. beide Hundchen der Reihe nach: erst Billie, dann Basihmchen wünschen die Aufnahme in mein mir zu diesem Zeitpunkt sehr groß erscheinendes Bett... O.k.ich bin ein Weichei.. zugegeben: Ab unter die Decke. Basihma an meine Beine, Billie an meinen Bauch.. na.. und dann sind es keine weiteren fünf Minuten mehr, dass ich in einem riesigen Bett plötzlich auf einer Fläche von 20 cm am Rand liege, kaum Decke habe und mich auch nicht mehr bewegen möchte, weil die Hundchen tief und fest schlafen und schnarchen..
Niemals könnte ich diese in diesem Moment so unschuldigen Engelchen jetzt aufwecken
LG Rosemarie

317Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

wenn dann 50kg ridgeback kuscheln ist es heftig 

.. na.. und dann sind es keine weiteren fünf Minuten mehr, dass ich in einem riesigen Bett plötzlich auf einer Fläche von 20 cm am Rand liege, kaum Decke habe und mich auch nicht mehr bewegen möchte, weil die Hundchen tief und fest schlafen und schnarchen..

Lesezeichen