Huhu Danjuma,
Mensch, das ist aber auch wirklich blöd.
Hm.....Suse sagt, diesen Zwiespalt kann sie gut verstehen.
Abgeben ist ja wirklich blöde...aber sag`mal, habt Ihr nicht `ne gute Freundin oder einen guten Freund, der Dich für schlappe zwei Nächte zu Hause hüten kann?
Zwei Nächte ist ja nicht sooo wild.....vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung, mit der alle glücklicher sind?
Esenje...und dann muß ich jetzt ja nochmal was zu dieser Rennigkeit oder wie das nochmal heißt, loswerden.
Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein zur Zeit...Suse ist echt angepixxt, sagt sie.
Dem Horst geht es ganz gut, aber der schäumt auf jedem Spaziergang komplett über.
Wir gehen schon gar nicht mehr hier bei uns, sie fährt jeden Tag mit uns in den Wald....und heute war es soooo heiß, da ist sie losgefahren und wollte mit uns am kühlen Bach planschen, wenigstens ein bißchen `raus, dass wir mal kacken können....(das mache ich nämlich nicht mehr gerne hier im Garten, ist echt eklig, ich geh`lieber auch schon draußen mein Geschäft machen) und Horst pinkeln kann.
Das macht der nämlich nicht hier im Garten.
An dem Bach ist nie jemand....nur heute natürlich.
Eine Frau mit drei Hunden....und Suse hat es vorher schon gewußt und den Horst an der Leine behalten, der Ärmste...nicht mal im kühlen Wald am Bach durfte der `rumdameln, wie er wollte, nein, er mußte hören, durfte nicht ziehen und sollte nicht alles auflecken....boah, hoffentlich werd`ich NIE NIE NIE erwachsen.
Sowas Anstrengendes.
Auf jeden Fall hatte die Frau eine Hündin in der Standhitze dabei.
Standhitze?? Die stand gar nicht still, und heiß war die schon gar nicht, sah aus wie so`n zerrupftes Huhn.
Horst war das aber völlig egal, der kriegte einen Blick, da konnte ich noch so um ihn herumhüpfen, der hat mich gar nicht GESEHEN, hat der mich!
Und dann hat der mir auf den Kopf gelüllert....ich sah vielleicht aus!
Er hat der Suse ziemlich leid getan.
Sie meinte nur, was der Quatsch eigentlich sollte, an Hunden alles dran zu lassen und dann nur Theater zu haben.....
Naja, inzwischen geht`s wieder....Horst hat den ganzen Tag dann verpennt.
Hm...trotzdem nervig, sowas.
Ich hab`dann auch mal lieber gleich mit geschlafen, man weiß ja nie....
Euer Fields

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.

Lesezeichen