Doch, da würde sich sicher jemand finden, aber es ist jetzt Plan B in Kraft getreten. Meine Schwester ist seit Samstag in Urlaub. In dem Glauben, dass sie niemand holen kann. Und sollte der Vater von ihrer Freundin anrufen und sagen, dass es gar nicht geht, dann fährt Frank kommenden Sonntag alleine. Katja sagt nämlich, dass sie das durchs Telefon ja gar nicht richtig beurteilen kann, ob die Kleene nach Hause will oder ob sie grade nur schlechte Laune hat. Katja hat übrigens auch schon gesagt, dass sie sich freut, wenn ich dann auch in die Puberdingsda komme! Keiiiine Ahnung was sie meint!
Die Hundeschule am Samstag war richtig doof! Ich hatte gar keine richtige Lust! Und dann sollte ich mich auf den nassen (!!) Rasen setzen und legen! Hallo? Gehts noch??? Dabei hätte ich viel lieber die Blätter, die auf dem Rasen lagen, aufgesammelt. Durfte ich natürlich nicht! Aber wenigstens das spielen hat Spaß gemacht. Da war ich auch voll bei der Sache, bei allem anderen nicht.
Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum ich immer draussen Pipi machen soll? Ich mach das doch jetzt schon manchmal, wenn wir spazierengehen. Hab auch schon zwei Mal sooooo nen Haufen draußen gemacht. Das fand Katja klasse! Aber wenn ich, wie gestern Abend wieder, ständig in den Garten renne, wieder reinkomme, wieder rausrenne und dann drinnen Pipi mache, findet sie das gar nicht gut.
Gestern nachmittag haben wir einen Ausflug an einen kleinen Fluß gemacht. Erst sind wir ganz normal ein Stück gegangen und dann hat Katja so eine gaaaanz lange Leine an mich dran gemacht! Für den Fall, dass ich ins Wasser gehe (ich spinn doch nicht!!!) und falls das mit dem Hören nicht so gut klappen sollen. So ein Quatsch! Ich hab gehört wie eine Eins! Und jedes Mal, wenn Katja mich gerufen hat, bin ich angesaust gekommen und dann haben wir uns beide ganz doll gefreut. Nach kurzer Zeit hat sie dann die Leine auch wieder abgemacht und hat uns stattdessen geknipst. Sie sagt, auf den Fotos sieht man immer nur Ohren!
DSC_0326.jpgDSC_0327.jpgDSC_0328.jpgDSC_0332.jpg
Argo und ich gehen übrigens demnächst im Partnerlook!Katja hat gestern Abend nämlich ein neues Halsband für Argo gemacht und nachher festgestellt, dass mir die Farben auch gut stehen. Und da mein jetzigen langsam ein bißchen eng wird, bekomme ich jetzt auch so eins wie Argo! Sieht doch bestimmt toll, oder? 20140706_203846.jpg

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Katja hat gestern Abend nämlich ein neues Halsband für Argo gemacht und nachher festgestellt, dass mir die Farben auch gut stehen. Und da mein jetzigen langsam ein bißchen eng wird, bekomme ich jetzt auch so eins wie Argo! Sieht doch bestimmt toll, oder?

Lesezeichen