Du, Danjuma,
immer `raus und ´rein rennen, das kenne ich.
Ich hab`das auch gemacht, und weißte wieso?
Weil ich das irgendwie unheimlich fand, alleine in den Garten pinkeln.
Stell`Dir doch nur mal vor, gerade, während man da so schön steht und pillert, passiert was, man wird angegriffen oder so und kann da gar nicht weg......und KEINER ist da, um uns zu beschützen!
Nä, das geht ja gar nicht!
Suse ist die ersten Wochen immer dabei geblieben, damit sie sicher sein konnte, dass ich auch WIRKLICH mache!
Und dann hat sie immer "Fein, Pipi!" gesagt....wie albern die sich wohl vorgekommen ist *kicher*.
Das sagt sie auch heute noch, wenn ich draußen piller`.
Inzwischen gehe ich schon länger alleine pillern, die Tür steht immer offen und dann laufe ich schnell `raus, wenn ich muß.
Hihi, Hundeschule find`ich auch doof.
Aber nur das Spielen....wie albern die alle sind, unerzogen und frech finde ich die!
Einfach drauf`und los!
Das geht doch nicht, wenn man sich noch gar nicht kennt!
Ich war Samstag nicht, Suse wollte lieber schlafen, die war die ganze Nacht weg.
Und nächsten Samstag muß ich auch nicht, da bin ich nämlich gar nicht da!
Suse fährt mit einer Freundin, Horst und mir weit weg, wir besuchen Freunde in einer Burg!
Wie das wohl so ist, in so einer Burg?
Ich meine auch, ich war da schon mal in der Nähe, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht.
HAM_Burg heißt die Burg....da soll es schön sein, meint Suse.
Wir werden vielleicht an den Strand fahren....ich bin echt gespannt!
Ey, Esenje...Suse meint, das wär`totaler Quatsch mit der Pubertät (jaha, hab`ich mir gemerkt, das Wort!) und so.
Horst war da wohl irgendwie nie so richtig wirklich drin, meint Suse.
Sie versteht gar nicht, was da immer für`n Gewese drum`gemacht wird.
SIE meint, wenn man nur locker genug ist, bleibt der Hund es auch.
Hätte man an Horst gesehen.
Dabei war sie so schissig, dass sie ihn an der Leine nie zu anderen hingelassen hat...immer WEEEIIIIT ausgewichen ist sie...sie meint, deshalb habe der nie rumgebrüllt und sich irgendwelche Jacken angezogen.
Hm...ICH glaub`das aber nicht so ganz.
Allerdings sagt sie, ich hätte den coolsten großen Lehrmeister an meiner Seite, ich solle mich UNTERSTEHEN, so RICHTIG pubertärzu werden!
Naja...stimmt schon...Horst ist echt fast immer freundlich zu anderen Hunden.
Hab`ich schon genau gesehen!
Aber manchmal...kann der auch echt arschig sein, findet Suse...ja nun.....man kann doch nicht mit JEDEM Apfelschorle trinken, oder??
LG, Fields

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

..und KEINER ist da, um uns zu beschützen!
....wie albern die sich wohl vorgekommen ist *kicher*.

Lesezeichen