Hallo Fields und @ all
ich bin jung, ich bin wild, es ist Sommer und ich genieße das Leben!!! Da bleibt nicht wirklich Zeit zum Tippseln.
Letztes Wochenende waren wir im Allgäu. Da haben wir viele RRs getroffen und auch eine Frau, die heißt Suse. Sie hat auch zwei Braune, den Buki und das Röschen. Sie hat da viel Platz zum Gassigehen. Na ja, die Großen sind echt weit gelaufen. Weil ich soooo weit noch nicht soll, ist Frauchen mit mir da nicht mitgegangen. Wir haben es uns in der Zwischenzeit mit Ines und ihrer Käthe gemütlich gemacht. Danach haben die Menschen gegrillt und wir Hunde wollten eigentlich chillen. Daraus wurde aber erst mal nix, weil auch eine Stefanie mit ihren Jungs (die heißen Bambam und Hellboy und sind echt klasse Kerle. Am liebsten wäre ich gleich wieder rennig gewesen) da war. Und die hat von uns Hunden gaaaaaaaaaaaaanz tolle Fotos gemacht, schau mal, so z.B.
Esenje.....jpg
Ich glaube, ich werde jetzt Model. Da muss man nur überheblich gucken können und toll laufen. Das kriege ich locker hin!
LG Esenje

1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
) da war. Und die hat von uns Hunden gaaaaaaaaaaaaanz tolle Fotos gemacht, schau mal, so z.B.

Lesezeichen