*hihi* Das liest sich doch gut, Emba!

Das mit der Ruhe kenn ich auch. Meine dollen fünf Minute bekomm ich zwar nicht mehr ganz so oft, aber wenn z. B. Besuch da ist, dreh ich schon mal am Rad, sagt Katja. Und dann will sie nicht, dass ich wie ein Wilder um den Tisch renn. Versteh ich gar nicht! Komsicherweise funktionieren meine Ohren dann auch nicht mehr!? Aber Katja hat "leider" einen Trick/Griff, wie sich mich ganz schnell wieder runtergefahren bekommt. Das ist aber auch schön, denn am Ende werde ich gaaaaanz langsam gestreichelt. Das tut guuuuut!

Gestern in der Hundeschule waren alle ganz zufrieden mit mir! Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein bißchen mehr bei der Sache war und mich nicht durch allzu viel hab ablenken lassen. Aber ist schon schwer, wenn das da alles so gut riecht oder wenn ein Stückchen weiter andere Hunde vorbeilaufen. Und danach war ich platt!!! Ich bin nur noch zum Fressen und Pipi machen aufgestanden!

Ach, und wißt Ihr, WIE wir zur Hundeschule gefahren sind? Mit unserem neue Dogmobil!! Das ist toll! Da haben wir hinten richtig viel Platz drin und ich sitz jetzt immer ganz nah an Klappe und guck raus! Das macht Spaß!