Liebe Leniii!
Doch, es wird wieder einen Hund geben, der Dein Herz berührt. Nicht so wie Dein Fyn. Aber anders und doch genauso schön.
Bei uns stand es immer mal wieder im Raum, einen 2. Ridgeback zu holen. Aber ich wollte nie, ich konnte mir nicht vorstellen, neben Nala noch einen weiteren RR zu haben.
Doch plötzlich, im Frühjahr letzten Jahres, ein paar Wochen vor Nalas 11. Geburtstag, war es anders. Jetzt war ich auf einmal bereit, frag mich nicht warum, es war einfach so. Und im Sommer haben wir dann eine Zaubermaus aus Deutschland geholt.
Sie ist so anders als Nala. Nala ist groß, massig, redwheaten. Kianga, kleiner, zierlich, hellwheaten. Eigentlich kommt es mir manchmal vor, daß ob diese kleine Kianga schon seit Jahren für uns vorgesehen war, nur war sie eben noch nicht auf dieser Erde angekommen. Deshalb war ich noch nicht bereit (okay, hört sich vielleicht etwas abgefahren und kitschig an).
Glaube mir, Du wirst irgendwann wissen, wann es Zeit ist einen wieder Hund in Dein Leben zu lassen. Und dann zögere nicht zuzugreifen.
Viele Grüße
Trollmama

726Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen