Ergebnis 1 bis 25 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Oliver
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    TakaTukaLand
    Beiträge
    555

    Standard AW: Wieder Ridgeback in Bild

    Zitat Zitat von Naala Beitrag anzeigen
    Wir rufen unseren Hund freundlich ran, grüßen nett und lassen diese aggressive Grundstimmung nach dem Motto Allewelthatsichgegendiearmenhundehalterverschworen zu Hause.
    ...jo, und siehe da, über einen abgelegten Hund freuen sich Jogger, Radfahrer/Mountainbiker und Spaziergänger. Von den meisten bekommt man noch ein freundliches "Danke !!!" zugerufen, und die Welt ist ein kleines bischen besser... ;)
    Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Ullrich
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    75
    Beiträge
    3.542

    Daumen hoch AW: Wieder Ridgeback in Bild

    Ihr habt ja recht, das beste Argument gegen die Hundegegner sind gut erzogene Hunde. Wenn ich mit dem einen oder anderen, angeblich leinenaggressiven Hund, durch das Städchen gehe, höre ich immer wieder Bemerkungen wie "schau mal, da sind wieder diese schönen, braunen, braven Hunde!" Da freut man sich als Hundebesitzer und Trainer und ist stolz, denn solche Bemerkungen sind die Früchte stundenlanger Arbeit. Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich auf dem Parkplatz noch mal die Heckklappe vom Auto öffne, obwohl ich es eilig habe, weil am Auto nebenan ein kleines Kind weint, weil es den braunen Hund doch mal streicheln möchte und der nun im Auto sitzt.

    Aaaaaber ich mache mich nicht zum Deppen unfreundlicher Idioten, die mich grundlos anpfeifen, weil ich einen Hund an der Leine habe und die frustig sind, weil ihre Frau gerade mal Mygräne vortäuscht , da gibt es dann auch von mir Feuer ohne Ende.

    Aus der Praxis für die Praxis

    Ulli und die 7 Samurai
    Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch

  3. #3
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wieder Ridgeback in Bild

    Typisch Bildzeitung !!!!! Da wird ein Ridgeback als wilde Kampfmaschine dargestellt. Unser Dackel ist der Chef Zuhause und er Bestimmt wann unser Ridchi den Knochen bekommt, oder auch nicht. Wenn so was vorkommt, dann liegt es ausschließlich am Menschen !!!!!! LG Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bild und Wirklichkeit
    Von Mathuni im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:00
  2. Ein Bild von Patrick Swayze's RR...
    Von shirotora im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:28
  3. RR-Bild für Reserverad-Abdeckung???
    Von Sonea im Forum Cafeteria
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:49
  4. Bild auf Startseite
    Von Wilhelm im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •