HI Alle,

ich habe die Nase noch nicht voll; hatte aber eine schwere Woche ; )
Ich möcht mich bei allen bedanken für den ganz verschiedenen Kommentar.

Meinener Meinung nach ist ein Hund besser ein paar Mal pro woche 8 Stunden alleine und kriegt soviel wie möglich intense Aufmerksamkeit statt das jemand dauerend zuhause ist aber sich nicht um den Hund kümmert oder den Hund prügelt.

Meine Meinung hat sich nicht geändert. Nachdem ich alles gelesen habe, möchte ich in der Zukunft noch immer ein Lebensgeselle auf vier Pfoten; aber nur dann wenn ich mehr Zeit ,als jetzt, zuhause verbringen kann. Mein Traum wird hierdurch vielleicht ein bisschen bescleunigt, aber denk dass das auch besser so ist.

Ihr habt mir doch alle hier und da doch einen besseren Überblick gegeben, über die ganze Sache. Dankeuuuu

Tschüss,

Elise