Hallo,

also gestern nachmittag war meine Mutter mit meiner Hündin spazieren, da kam ihr eine ältere Frau (so mitte 50) mit einem Cocker Spaniel entgegen, naja Chilly wollte halt den kleinen schwarzen Cocker begrüssen, bis auf einmal die Frau anfing meine Mutter zu beschimpfen und meinte sie solle den "aggresiven Kampfhund wegziehen". Naja da meine Mutter gehörlos ist hat sie das nicht so ganz mitbekommen, aufjedenfall versuchte sie mit da Chilly weiterzugehen, bis die Frau aus heiteren Himmel anfing meine Hündin zu schlagen und treten. Ohne Grund versteht sich. Chilly hat sich gefreut den Hund zu sehen und wird dafür bestraft. Ich meine wir haben unseren Hund immer angeleint und provozieren nie leute oder wollen ihnen angst einjagen, aber wenn man sich nun mal auf einen weg trifft ist es klar das sie sich begrüssen wollen. Keine Anzeichen von aggresiven Verhalten oder dergleichen nur freude.

Ich versteh grad gar nichts mehr.

Vielleicht kann sich jemand das verhalten dieser Frau erklären. Ich würde nie und nimmer einen Hund grundlos treten oder schlagen. Man kann ja was sagen oder?!?

Lg. Susi