Hallo - ich habe mal eine Frage...mein Baba ist letztes Jahr (21.08.06) von einem Hund in den Rücken gebissen worden, erlitt dabei einen schweren Bandscheibenvorfall und konnte sich davon nicht mehr erholen, nach drei Wochen musste er fortgehen, wegen der Lähmungserscheinungen, der Schmerzen und weil er ohne seine Hündinnen wohl auch keine Kraft mehr zum weiterleben finden konnte.

Der Beißvorfall war im Hundefreilaufgebiet und beide Hunde waren unangeleint. Baba hat nicht zurückgebissen. Es ist eine erhebliche Tierarztrechnung zusammen gekommen.

Heute bekomme ich ein Schreiben von der gegnerischen Versicherung, dass der Fall noch nciht abschliessend bearbeitet werden konnte, da ein Zeugenbericht noch ausstünde. Das ist mir aber schon vor vielen Wochen von der Versicherung erzählt worden. Ist das noch normal? Und wie glaubwürdig ist ein Zeuge nach 8 Monaten eigentlich noch?

Was würdet ihr machen?

Grüße von Jambear