Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Ketzerei?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    CaroCarola
    Gast

    Standard AW: Ketzerei?

    Das ist ja prima, dass sich nun wieder alle so gut verstehen,
    aber war die Frage "wie sicher ist antrainiertes Verhalten vs. Hundepersönlichkeit" die Frage diese Threads?

    Also ich bin ja oft mal blöd aber das kann doch jetzt nicht sein, oder?

    Klärt mich auf, ich hatte "die Frage" anders verstanden ...


    Falls ich die ganze Zeit selbst mit meinen "normalen" Beiträgen OT war, sorry - einen zur Güte:

    Die Sache mit dem Umlenken/Antrainieren von Alternativen in Bezug auf Aggression ist ne ernste Sache.

    Sollte man sich doch bewusst sein, ob man dem Hund Alternativen aufzeigt oder eben "natürliches" Verhalten / Kommunikation (z.B. Leinepöbeln) dummerweise nur unterbindet und dann eben - irgendwann, hoppladihopp - das nächste Level vom Hund ausgepackt wird, weil man an seiner "Stimmung" so rein gar nix geändert hat. (bzw. eben die Stimmung durch das Deckeln" erst noch explosiver gemacht hat).

    Soviel dazu, wer immer sich berufen fühlt das nun zu übersetzen oder pauschal "dagegen" zu sein... ansonsten ignoriert mich doch einfach weiter ...

    Gute Nacht,

    Carola
    Geändert von CaroCarola (10.05.2007 um 00:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OT aus "Ketzerei?"
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •