@lutzemannsfrauchen : Super! Endlich mal jemand der die gleiche Meinung hat wie ich!
Also ich habe seid dem ich 10 Jahre war ein Hund und mit 12 bekam ich ein Pferd....jetzt habe ich als ich noch 17war, aber 18 wurde mit Unterstützung meiner Eltern eine RR-Püppi gekauft.
Anders ist es bei Punchy doch auch nicht, sie hatte schon einen Hund, sie hat ne Katze...ihre Eltern stehen hinter dem Vorhaben, ansonsten würden sie ja nicht sagen das sie die laufenenden Kosten übernehmen...
Außerdem um so länger man wartet sich einen Hund zu kaufen um so mehr Respekt hat man vor der ganzen Sache, ich sehe noch meine Eltern bei dem Kauf unseres Bobtail...!
Webmaster---> Warum würde kein RR-in-Not an eine 18Jährige vermittelt werden? Wenn die Eltern dahinter stehen, so wie man das herraus lesen kann, was ist daran denn dann so schlimm?
Wenn ich vorher hier eine frage gestellt hätte ob RR oder nicht, dann hättet ihr mir wahrscheinlich auch alle abgeraten...jetzt wo ich meine Hündin hab und regelmäßig zu HS gehe, sind die H-Trainer begeistert von so einem gehorchendem mit Spaß erzogenem RR.
Finde es also Schade das hier viele der Meinung sind das nur ältere Erwachsene einen RR-Halten dürfen, vll über denkt ihr eure Meinung nochmal.


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen