Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    SinaSina
    Gast

    Standard AW: Fahradhalterung für Hunde

    Hallo

    Naja, ich habe es ja schon mal angedeutet – als ich mal Geburtstag hatte, gab es eine Geburtstagsschnitzeljagd und am Ende erwartungsvolle Augen meiner Familie.
    Ich starrte also den öffentlichen Fahrradständer an – dort hatte nämlich die Schnitzeljagd geendet – konnte aber nix entdecken, was sich als Geburtstagsüberraschung identifiziert ließe.

    Die Gesichter meiner Lieben wurden länger, bis eine meiner Schwiegertöchter nicht mehr an sich halten konnte und sagte „Guck doch mal Mama, der Luftballon an dem Fahrrad“. Ja klar, da war ein Luftballon an so einem Fahrrad, wie ich es öfter bei behinderten Kindern gesehen hatte. Meinen ersten Gedanke „Ein neues Enkelkind“ - verwarf ich aber sogleich mit einem „Meine Kinder sind ja wohl dafür zu alt“ – und mein Gedanke „Doch nicht `ne künstliche Befruchtung?“ – wurde von einem Enkel mit „Oma, lässt Du mich mal auf Deinem neuen Fahrrad fahren?“ nachhaltig unterbrochen.

    Ich starrte mehr oder weniger entsetzt auf dieses Dingens, was ein Fahrrad sein sollte und auch noch meins! D r e i Räder hatte das Dings, ich bin doch (noch nicht) Johannes Heesters, den man von der Bühne heben muss, damit man ihn runter kriegt!
    Ziemlich bedröppelt sind wie nach Hause marschiert und ich habe mich standhaft geweigert, dieses Dingens auch nur anzufassen (und mir innerlich geschworen, es n i e m a l s – absolut n i e m a l s zu fahren).

    Dieses Dingens diente dann meiner Enkelin als Einkaufsrad „Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast, ist doch ein superpraktisches Teil“ oder den Kindern als Ersatzbollerwagen.
    Eines Tages hatte mein superschickes Mountainbike einen Platten und weil ich nicht unpünktlich zu meiner Verabredung kommen wollte, habe ich mich zähneknirschend auf dieses Dreiraddingens geworfen. Und was sag ich Euch? Fährt sich tatsächlich sehr gut, ist absolut nicht so lahm, wie es aussieht.
    Mittlerweile finde ich es klasse zum Hunde-Fahrradfahren und zum Einkaufen.
    Und sehe auch immer mehr junge Menschen mit Hund auf einem solchen Dreirad.

    Also, vielleicht auch für den einen oder anderen für Euch eine Alternative zu den Fahrradhalterungen.
    Wulfhorst GmbH | Fahrräder | Spezial-Dreiräder | Motorfahrzeuge

    Übersicht aller Dreiräder - 27 verschiedene Modelle | Dreiräder für Erwachsene - 27 Modelle
    Geändert von SinaSina (17.03.2008 um 17:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Hunde-Box
    Von die Michi im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:11
  2. Hinweis: Vergleich Hunde-Kranken-Versicherung und Hunde-OP-Versicherung ab 2010
    Von SinaSina im Forum Versicherungen für RR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:49
  3. Frage: Hunde - TÜV
    Von kaffee666 im Forum Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:12
  4. Freie Hunde ./.. entspannte Hunde ./..entspannte Menschen
    Von scharfr im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 21:42
  5. Für Hunde
    Von Frau_Broeckelschmidt im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •