Es könnte ja sein daß der Mann z. B. einen künstlichen Darmausgang etc. hat. Dann riecht er natürlich auch anders als "andere" Menschen draußen. Vielleicht hat dieser ungewöhnliche Geruch Deine Hündin irritiert?

Da der Mann ja anscheinend öfters bei Euch rumfährt würde ich noch mal ganz locker eine Begegnung suchen. Ich möchte z. B. nicht daß meine Hunde Angst vor etwas behalten was leicht zu entkräften wäre.
Das mußte man ja in der Welpenzeit oft genug klären.

Bubi kam ja als erwachsener Hund ohne jede Erfahrung zu uns in die Stadt. Was für Eindrücke! für so einen armen Kerl. Und wir haben ein Behindertenheim gegenüber von unserem Haus. Wir sind bei nächster Gelegenheit dann auch mal mitten ins Getümmel gegangen. Der Bubi will ja immer nur "schleimen". Schmusen, mit ganzem Körpereinsatz, Rollstühle verrückt und gegrinst was das Zeug hält. Das war herrlich.

Famira stand dabei und hat die Augen verdreht. Sie würde sich zu sowas niemals hinreißen lassen. Die hatten nämlich alle nichts Leckeres in der Hand. Die behinderten Menschen hatten so viel Spaß, versuchten sein Fell zu kraulen und man konnte sehen daß es ihnen gefällt.

Ab und an, wenn sie alle gerade draußen sind, besuchen wir sie wieder. Also ich denke wirklich, der Rollstuhl alleine war es nicht.

Viele Grüße
Sibilla, Famira und Bubi