Also ich habe Babun bekommen als ich in Essen wohnte ohne Auto...na und dann sind wir halt per Bus und Bahn zu den Wäldern gefahren, er kannte es ja von klein an.
Irgendwo gabs immer Hundewiesen oder stellen wo Hunde auch abgeleint "geduldet" werden. Ich selbst war zwar mit Hund noch nie in Köln aber ich denke, dass es da nicht anders ist. Klar wäre ein großer Garten toll, aber mal ehrlich....nach den ersten Wochen wäre der glaube ich für meinen Hund nicht so interessant...außer ich tobe dort mit ihm.
Jetzt wohnen wir in Velbert....ich muss sagen es ist schon einfacher Babun auszulasten als in Essen, ich muss meistens einfach nicht so weit fahren um wälder oder wiesen zu erreichen...trotzdem geht es auch in der Innenstadt Problemlos. Mir wäre nur wichtig, in direkter laufbaren Umgebung einen kleinen Park oder so zu haben...denn nicht immer hat man die Zeit/kondition oder was auch immer weit zu fahren um mit dem Hund spazieren zu gehen....und von pieseln an hauswände halte ich nicht viel ;)
mfg


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen