Ich "oute" mich dann auch mal als solch ein Flegel. Und passe dann ja auch super ins Klischee, da meine beiden Mädels Lederhalsbänder tragen und der große starke RüdeKette. Böse Geister würden meinen, dass ich beabsichtige, ihn gefährlicher aussehen zu lassen (ist ja auch praktisch für nen Diensthund) und ich das 40 kg Paket sonst nit halten kann. Leider muss ich die enttäuschen.
Rudi muss nit gefährlich aussehen, ich weiß, was ich da am Strick habe. Und auch führen kann ich den Bengel am kleinen Finger sogar ohne Leine und Kette. ;) Es ist schlicht und ergreifend praktisch, kein störender Verschluss, einfach überstreifen fertsch. Nicht schlimm, wenn es nass wird oder dreckig und ruckzug ist es in Taschenformat zusammengenüllt und eingesteckt bei Bedarf.
Außerdem finde ich die Dinger einfach nur neutral, kein Schnickschnack und ewig haltbar. (Lederhalsbänder habe ich schon eingebüßt)
Im übrigen kann man die Leine doch tatsächlich im "toten Ring" des Halsbandes einklinken und dann stehts nicht mal auf Zug.
LG Melanie mit Faraa, Fay, Rudi und Chuma im Herzen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Kette. Böse Geister würden meinen, dass ich beabsichtige, ihn gefährlicher aussehen zu lassen (ist ja auch praktisch für nen Diensthund) und ich das 40 kg Paket sonst nit halten kann. Leider muss ich die enttäuschen.

Lesezeichen