Mmh, alles sehr mysteriös das. Aber danke fürs kurze Umreißen, Feli.
Metti, alles im grünen Bereich, soweit ich das jetzt Erfahrene, einordnen kann. Ich hatte gestern auch wieder so ein Treffen der unangenehmen Art. Aaron traf einen schwarzen Irgendwas-Rüden, rannte dem hinterher, rannte ihn über den Haufen (macht er sehr gerne im Spiel mit anderen) und wollte mit im kabbeln.
Der schwarze Rüde erkannte dies nicht als Spiel und ich wollte aaron abrufen. Sein Frauchen erkannte das wohl auch nicht als Spiel und keifte so irre laut los, dass ich nicht wusste, ob Aaron mich nun überhaupt noch hört. Muss er aber wohl, er ließ ab und wollte zu mir, da war die Dame der Meinung ihrem Unmut Nachdruck verleihen zu müssen indem sie Aaron mit ihrer Leine traktierte.
Glück gehabt die Dame, dass Aaron impulskontrolliert abhaute.
So kanns gehen, es sind eben Hunde.
Gruß
Gerd


LinkBack URL
Über LinkBacks


Kinders, wo ist denn das große Problem? Alle unsere Hunde waren schon mal irgendwo bei Auseinandersetzungen dabei, manchmal mehr, manchmal weniger.
Situationen verhalten und ich denke ich bin ausführlich und höflich darauf eingegangen und habe erklärt wie ich versuche damit zurecht zu kommen.


Das erklär mal genauer. Wen genau meinst Du mit "Alle unsere Hunde" ? Sofern Du damit alle Hunde der Forenmitglieder meinst, darf ich Dich bitten, solche Pauschalaussagen zu unterlassen.

Lesezeichen